Bergtour in die Hohe Tatra (Slowakei)

Nationalpark im kleinsten Hochgebirge der Welt

 Gebietsinformation hier: Hohe Tatra

Diese Bergtour soll ein erster Ausflug in neue Gefilde werden. Ein Abenteuer im Land der Braunbären, Wölfe und Luchse. Bereits im Jahre 2008 war dieses Erlebnis einst als Gruppentour für 6 Teilnehmer geplant, wurde seinerzeit jedoch aus persönlichen und wirtschaftlichen Gründen abgesagt. Nun folgt der zweite Versuch der Durchführung...allein oder in Gesellschaft. Und ich hoffe, dass ich meinem Lieblingstier Wolf einmal sehr nahe komme, vielleicht sogar vor die Kamera bekomme.

 

Termin:

Wird Ende 2020 bekanntgegeben

  

Teilnehmer:

 Anmeldungen sind jetzt schon bis zum 31.10.2020 möglich

 

Tourgebiet:

Hohe Tatra (Karpaten) Slowakei

 

Geplante Touren und Extras: 

Bergwanderungen sowie  Gipfel-, Berg- und Hochtouren in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

je nach Wetterlage, soweit erforderlich mit Hüttenübernachtung. 

 

Unterkunft: 

Ferienhaus, -Wohnung oder Privatpension